Wir sind auch in Osteuropa zuhause! Unter anderem über unsere Zweigniederlassung in Budapest decken wir den osteuropäischen Markt ab. Und heute möchten wir Ihnen ein ganz besonderes Team-Mitglied vorstellen: Ewa, eine unserer wertvollsten Übersetzerin für Polnisch.

Wir können eine ganz besondere Geschichte über sie erzählen.

Wie sie gleich zu Beginn unserer Zusammenarbeit einem unserer Kunden aus der Patsche geholfen hat:

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit Ewa kam ein Neukunde auf uns zu. Seine polnische Zweigstelle hatte feststellen müssen, dass es auf der mühselig übersetzten Website zu Fehlern, unter anderem, bei den Fachbegriffen kam.

Somit musste der Start der polnischen Website erst einmal verschoben werden.

Obwohl Ewa neu in unserem Team war, sprang sie sofort ein, machte Überstunden und arbeitete an den Wochenenden, sodass wir die Website so schnell es ging retten konnten. Das ist der Geist von #teamanima. Wow.

Und auch sie hat eine ganze besondere Geschichte über sich und ihr Pony zu erzählen:

Dieses Huzelenpony im Bild hat mich während eines Ausritts in den Bieszczady, eine der wildesten Gegenden Polens, vor einem Bären gerettet. Lange vor uns Menschen spürte es, dass auf dem Weg vor uns ein „Begrüßungskomitee“ wartete. Mein Pony dreht um und galoppierte in die entgegengesetzte Richtung. Für diese Ponys ist das die Grundlage für ihr Überleben, denn sie verbringen das ganze Jahr in der freien Natur.

Ewa ist seit zwei Jahren an Bord und hat zusätzliche Qualifikationen in den Bereichen Futtermittel, Pferdetherapien und – natürlich – Ausrüstung von Pferd und Reiter.